Montag, 30. März 2020 Peter Zollinger 30. März 2020 Tägliche, kleine, positive Botschaften in der Pandemiezeit 1 Kommentar Beitragsnavigation Previous Previous post: Sonntag, 29. März 2020Next Next post: Dienstag, 31. März 2020 1 Comment Brigitte Hofmann 3. April 2020 at 11:35 Antworten Wie schön, das alles, lieber Herr Zollinger! Gerade sind die ersten Alpensegler gemeldet. Danke für Ihre poetischen Beiträge! Es Grüessli! Brigitte Hofmann Ko-Präsidentin Natur- und Vogelschutzverein Winterthur-Seen Schreiben Sie einen Kommentar Antwort abbrechenIhre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Brigitte Hofmann 3. April 2020 at 11:35 Antworten Wie schön, das alles, lieber Herr Zollinger! Gerade sind die ersten Alpensegler gemeldet. Danke für Ihre poetischen Beiträge! Es Grüessli! Brigitte Hofmann Ko-Präsidentin Natur- und Vogelschutzverein Winterthur-Seen
Wie schön, das alles, lieber Herr Zollinger! Gerade sind die ersten Alpensegler gemeldet. Danke für Ihre poetischen Beiträge!
Es Grüessli!
Brigitte Hofmann
Ko-Präsidentin
Natur- und Vogelschutzverein
Winterthur-Seen