Sonntag, 6. Dezember 2020 Peter Zollinger 6. Dezember 2020 Tägliche, kleine, positive Botschaften in der Pandemiezeit 1 Kommentar Beitragsnavigation Previous Previous post: Samstag, 5. Dezember 2020Next Next post: Montag, 7. Dezember 2020 1 Comment Claudia Kümin 7. Dezember 2020 at 10:35 Antworten Ist der Samichlaus – er rasiert sich die Beine offensichtlich nicht – über WLAN unterwegs? Ganz kabellos?? Das ist ein Traum, wenn ich das Wirrwarr unter meinem Tisch anschaue. Und ob das Chrischchindli dieses Jahr wohl auch per Skype unterwegs ist? Schreiben Sie einen Kommentar Antwort abbrechenIhre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Claudia Kümin 7. Dezember 2020 at 10:35 Antworten Ist der Samichlaus – er rasiert sich die Beine offensichtlich nicht – über WLAN unterwegs? Ganz kabellos?? Das ist ein Traum, wenn ich das Wirrwarr unter meinem Tisch anschaue. Und ob das Chrischchindli dieses Jahr wohl auch per Skype unterwegs ist?
Ist der Samichlaus – er rasiert sich die Beine offensichtlich nicht – über WLAN unterwegs? Ganz kabellos?? Das ist ein Traum, wenn ich das Wirrwarr unter meinem Tisch anschaue. Und ob das Chrischchindli dieses Jahr wohl auch per Skype unterwegs ist?