Mittwoch, 3. November 2021 Peter Zollinger 3. November 2021 Aktuelle Erlebnisse und Geschichten 2 Kommentare Beitragsnavigation Previous Previous post: Dienstag, 2. NovemberNext Next post: Mittwoch, 3. November 2021 2 Comments Claudia Kümin 3. November 2021 at 9:30 Antworten Es freut mich, dass Du offenbar wieder vermehrt zum Pinsel und zum Stift greifst. Vielen herzlichen Dank! Tina Bianchi 3. November 2021 at 18:01 Antworten Herrrrrrrrrrrrrrlig! Schreiben Sie einen Kommentar Antwort abbrechenIhre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Claudia Kümin 3. November 2021 at 9:30 Antworten Es freut mich, dass Du offenbar wieder vermehrt zum Pinsel und zum Stift greifst. Vielen herzlichen Dank!
Es freut mich, dass Du offenbar wieder vermehrt zum Pinsel und zum Stift greifst. Vielen herzlichen Dank!
Herrrrrrrrrrrrrrlig!