Menu Schließen

Donnerstag, 12. Mai 2022

Am 16. März 2020 habe ich mein erstes Bild, eine Mohnblume, veröffentlicht. Heute blüht der Mohn wieder auf dem Balkon. Herzlich Peter

2 Comments

  1. Rut Hörler

    Ach, wie schön, dass es «das» gibt! Bin zwar nicht eine der Bewunderinnen der ersten Stunde – aber so froh, dass Peter nicht aufhören «kann», seine Anhängerschaft mit grösseren und kleineren Kunstwerken zu beglücken! Ganz grossen Dank dafür – und viel Lust, weiterzufahren, immer wieder……. rut

  2. Claudia Kümin

    Sind wir heute nicht in einer ähnlichen Lage wie im März 2020? Nur dass der Aggressor diesmal nicht Corona heisst. Wir brauchen nach wie vor Hoffnung und Zuversicht. Der blühende Mohn schenkt sie uns. Vielen herzlichen Dank, lieber Peter Zollinger, für Ihre täglichen frohen Botschaften! Claudia, Followerin der ersten Stunde 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.